IT Service-Mitarbeiter / Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

TAG Immobilien AG

Düsseldorf

Baugewerbe

Düsseldorf

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

IT Service-Mitarbeiter / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) TAG Immobilien AG Düsseldorf Aktive Mitarbeit im 2nd Level Support; Betreuung der dezentralen Standorte per Ticketsystem, Telefon, E-Mail und Fernwartung; Analyse und selbstständige Bearbeitung eingehender Support- und Serviceanfragen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Service-/helpdesk Mitarbeiter M/w Für Unser Zentrales Rechenzentrum In Düsseldorf In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Aktive Mitarbeit Im 2nd Level Support Betreuung Der Dezentralen Standorte Per Ticketsystem Telefon E-mail Und Fernwartung Analyse Und Selbstständige Bearbeitung Eingehender Support- Und Serviceanfragen Dokumentation Und Analyse Der Auftretenden Fehlersituationen Unterstützung Bei Hard- Und Software-rollouts Und Release-wechsel-projekten Unsere Anforderungen An Sie: Berufserfahrung Im It-helpdesk-bereich Kenntnisse In Der Netzwerktechnologie (ads Gpo Ip-routing) Erfahrung Mit Virtualisierung (terminal-server Citrix Vmware) Englischkenntnisse Erfahrungen Mit Der Ms Office Produktpalette Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Www-agcom Anwenderbetreuung Beratung Service Reklamation Service Support Wartung Fernwartung Anwenderberatung IT Service IT Support Systemadministration Administration Informatiker Fachinformatiker Informationstechnik 1st Level Support Anwenderbetreuung Beratung Service Reklamation Service Support Wartung Fernwartung Anwenderberatung IT Service IT Support Systemadministration Administration Informatiker Fachinformatiker Informationstechnik 1st Level IT Service-Mitarbeiter / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) Aktive Mitarbeit Im 2nd Level Support Betreuung Der Dezentralen Standorte Per Ticketsystem Telefon E-Mail Und Fernwartung Analyse Und Selbstständige Bearbeitung Eingehender Support- Und Serviceanfragen Düsseldorf Anwenderbetreuung Beratung Service Reklamation Service Support Wartung Fernwartung Anwenderberatung IT Service IT Support Systemadministration Administration Informatiker Fachinformatiker Informationstechnik 1st Level

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)